Innendesign  
 
 sandrakunz

PORTFOLIO


Portfolio

Garten neu Gestaltung

Garten neu Gestaltung

Projekt Garten: Aus einer grünen ungenutzten Wiese wurde eine kleine Pool Oase mit Holzterasse. Aus dem kahlen Sitzplatz wurde eine gemütliche Lounge zum verweilen. ( ersichtlich in den Bildern )

Verschiedene Bad Renovationen

Verschiedene Bad Renovationen

Projekt Bad: Bei allen Badezimmer sind die Fliesen neu bemalt worden. Bei den ersten zwei Badezimmer ist das Lavabo ausgewechselt und der Unterschrank neu gestrichen oder ganz neu dazu gekommen.

Coiffeur Salon total Umbau

Coiffeur Salon total Umbau

Projekt Coiffeur Salon:: Aus diesem leeren Keller wurde ein Coiffeur Salon.

Keller & Waschküchen Renovation

Keller & Waschküchen Renovation

Projekt Keller: Der Keller war mit einem alten Schrank und einem Kleiderständer für Sportsachen ausgerüstet. Auf dem Boden war Teppich. Der Boden wurde durch ein robusten PVC in Schiefer ersetzt. Es ist ein grosses und ein kleines Schuhgestell mit einer Kleiderhackenleiste dazugekommen. Der Wunsch der Kundin war ein Chalet - Styl. Die kahlen Seitenwände wurden mit Täferholz verkleidet. Ein aufklappbarer Tisch wurde integriert. Alle Türen wie auch die Treppe wurden gestrichen. Die Türgriffe ersetzt. ( ersichtlich in den beigefügten Bildern )

Projekt Waschküche: Ein Putzschrank wurde in die Ecke geplant, eine Schublade für Wäschefang und das Lavabo neu eingekleidet. Alle Rohre und Tablare Anthrazitschwarz gestrichen und die Wände weiss.(ersichtlich in den Bilden)

Keller Renovation Ferienhaus

Keller Renovation Ferienhaus

Projekt Keller: Aus diesem grossem Keller wurden drei Räume. Geteilt mit einer Kastenwand und verkleidet mit weissem Täferholz. Es hat jeweils eine Schiebetür zur Waschküche und zum neu gewonnenen Schlafraum. In der Mitte kann der Raum als Garderobe genutzt werden. Es wurde ein PVC Boden verlegt in Holzoptik der robust und nicht Wasserscheu ist. (ersichtlich in den Bildern)

Küchen Renovation

Küchen Renovation

Projekt Küche: Die Küche wurde weiss gestrichen und mit einer Bar neu gestaltet. (ersichtlich in den Bildern)

Div. Kleinprojekte

Div. Kleinprojekte

Deko und Malen Mit schöner Deko kann man viel bewirken. Manchmal genügt es bereits eine Wand mit Farbe zu streichen und der Raum wirkt moderner, frischer und gemütlicher. ( ersichtlich in den Bilder )